1 Tag nach ES GV ...

Hallo,
Hatte hier schonmal jemand nur 1 mal 1 Tag nach dem Eisprung GV und wurde schwanger??

Mein ovu (10er ) war heute positiv gut das heißt nichts der war im letzden Zyklus 3 Tage vor eisprung schon prosiitv... dann hatte ich den mittelschmerz und laut Frauenärztin den Tag darauf dann wohl der eisprung...

So heute habe ich mein mittelschmerz + positiven ovu also schätze ich mal das morgen mein eisprung ist... mein Mann ist noch im Ausland und erst am Sonntag wieder zurück... klar könnte der Eisprung auch erst Sonntag sein was ich aber nicht glaube...

Deswegen wollte ich mal Erfahrungen hören, bei wem es evtl. Schon mal geklappt hat 🥰

1

Naja, die Eizelle ist 12-24h befruchtungsfähig. Eine kleine Chance besteht, würde ich sagen.

2

Hallo 👋🏼

ja ich um 1 ÜZ. War auch schwanger, leider mit frühem Abgang.

Lg Nadine

3

Tut mir leid wegen dem Abgang hatte ich vor 3 Monaten auch 😔..

Danke für die Antwort das gibt einen Hoffnung 🥰