ZT 51 😓

Hallo meine Lieben :)
Ich bin schon eine ganze Weile "stiller Mitleser" und hab mich jetzt mal getraut einen Beitrag zu verfassen..

Zu meiner Geschichte die ich versuche kurz zu halten:
Wir sind beide Mitte 20 und basteln nun seit 27 Monaten, also über 2 Jahre an unserem Nachwuchs ..leider funktioniert es nicht so wie wir uns das vorstellen.

Mein Zyklus ist eig. immer sehr regelmäßig zwischen 27 und 29 Tagen.
Ich hatte schon eine FG in der 7SSW und diesen Sommer eine ELS wo mir ein Eileiter entfernt wurde :(

Nach dieser Operation hatte ich meine nächste Mens nach 24 Tagen - das war der 29.08.
Am 19.9. (ZT 22) Hatte ich 2 Tropfen Blut im Höschen. Ich dachte mir nicht viel dabei und es war auch gleich wieder weg.
Am 26.9. hätte die Pest eintreffen solln aber ich bin jetzt 3 wochen überfällig. Heute ist ZT51.
Ich habe 4 Tests gemacht - den letzten vor 5 Tagen - alle negativ.
Anzeichen habe ich eig. keine außer mal ein kurzes ziehen da oder dort.
Termin beim FA habe ich leider erst im November bekommen ...

Hat von euch jemand Erfahrung mit so einer Situation?
...meine Hoffnung schwindet dahin 😔

1

Der Zyklus bzw. der ES kann sich immer mal verschieben. Du bestimmst deinen ES nicht?

Hilft wohl erst einmal nur abwarten und alle paar Tage testen.

Alles Liebe 🍀

LG Luthien mit ⭐, 6+2

2

Ja an diese verschiebung dachte ich auch schon aber 3 wochen??
Nein ich bestimme meinen ES nicht.

3

Mein spätester sicherer ES war an ZT 71 🙃

weiteren Kommentar laden