Bitte um Hilfe

Es lässt mir einfach keine Ruhe. Ich habe heute morgen ein SSTest gemacht. Heute wäre NMT... ich sehe eine ganz schwache linie. Aber müsste am NMT (ES plus 14) nicht eindeutiger sein? Hab mir überlegt morgen ein Digitaler zu machen. Was denkt ihr?

1
Thumbnail

Hier noch der Test...

3

Ich sehe da auch was :-)
Hol dir den CB mit Wochenbestimmung! Dann hast du kein Stricheraten.
Viel Glück :-)

4

Ich hab jetzt einfach der CB Digital aber ohne Wochenbestimmung geholt...werde morgen früh testen

weitere Kommentare laden
2

Bin nicht sicher, aber einige hier behaupten, dass dieser Test häufig eine hauchzart Linie zeigt, obwohl nicht schwanger.

Ich benutze immer Facelle und CB Digi mit WB, wenn der Facelle was zeigt 😁

Ich drück dir die Daumen, das es positiv ist!! 🍀💚🌷

5

Danke schön

7

Das ist eher bei dem Ultra frühtest und die ist auch nur ganz ganz leicht. Der Test ist 100% positiv.
Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀

weitere Kommentare laden