Erfahrung ?

Hey 🙂

Ic habe bis jetzt viele gehört die mir sagten das Frauen trotzdem Mens, schwanger waren.
Hatte mal jemand Erfahrung damit gemacht?

1

Meine Oma bis zum 7. Monat. War ja auch ne andere Zeit. Im Dorf leben und nebenbei noch 5 weitere Kinder.

Meine beiden Cousine, schmierblutungen. Allerdings wussten die da bereits, dass die schwanger sind.

Ansonsten noch eine Freundin mit ner Pillen Panne. Auch nur schmierblutungen.

Das Blut ist meistens eher dunkelrot. Kann also die Einnistung sein. Bei den aller meisten jedoch, bleibt die Blutung aus und dann testeten sie es.

Lg

2

Ja ich hatte erst noch meine Regel weiter. Auch nicht nur Schmierblutungen sondern richtig! Lediglich etwas kürzer.
Danach die Zyklen erst mal nicht mehr. Erst so in der 13 Woche ca wieder, dann tatsächlich aber „nur“ schmierblutungen.

3

Du kannst Blutungen haben, diese sind aber ohne Gewebe. Also keine Periode. In den ersten 3 Monaten kommt das ziemlich häufig vor. Die Blutungen können auch recht regelmäßig zum Menstermin kommen.

4

Also ich hatte beides Mal (leider beides dann FG) zum normalen Zeitpunkt meine Periode, allerdings anders. Irgendwie komisch, deswegen war ich damals auch so stutzig. Meine FA sagte, dass es das öfter gibt.

5

Also mit anders meine ich,dass es sich bei mir anders angefühlt hat. Als sei das nicht richtig. Ganz komisch. Es war nicht allzu viel Blut,aber sowohl helles als auch Schmierblut. Sorry für die Beschreibung. Ging beides Mal ca..3Tage

6

Hey meiner Mutter ging es ebenfalls bis zum 3. Monat so. „Richtige“ starke Blutung. Alles verlief gut.
Und ich bin momentan auch am hoffen, habe jedoch seit gestern auch ziemlich starke Blutung und seit heute komischerweise zähen, eiweissartigen ZS mit viel Blut...

7

Innerlich hoffe i ja auch noch iwie aber i denke mal das es doch nicht so ist 😶

8

Dann geht es uns ja gleich... wie weit bist du denn?

weiteren Kommentar laden