🍀 Es +10 🍀 Wer noch?

He Mädels 🙋🏻‍♀️
Bin heute ES +10 und hoffe so sehr, dass es geklappt hat 😇🙏!
Wer ist noch so weit und wie geht es euch??
🤗

1

Heii hier auch 🙋‍♀️

Es+10 merke eig. Nichts ausser das ich heute beim Arbeiten so heiss hatte 🤷‍♀️ und voll geschizt habe. Etwas schwindel ab und zu. Aber nur am Morgen gegen Mittag war alles normal. Meine Kurve sieht bis jetzt gut aus. Ich habe heute mein 1 Orakel gestartet.🙈🙂
Wie gehts dir? Wan willst du testen?

Gruss

2

Upps meinte natürlich geschwitzt. 🤦‍♀️😖

3

Ich auch 🙈 merke leider auch gar nichts eig. Bin aber schon sehr nervös 🙈

4

Also ich merk auch noch garnix 😅 ... Meine Tage sollten eigentlich am Sonntag kommen... Bis dahin möchte ich gerne aushalten 🙈😅 und ihr?? Es wäre sooo schön... Ein Sommerbaby 2020 🤩... Die Hoffnung stirbt zuletzt ✊🏻✊🏻✊🏻🍀🍀🍀😂😂😂

5

Hab gestern Nachmittag mal getestet aber blütenweiß und es war ein 25er Test also nicht sehr sensibel 🙈
Morgen teste ich mal in der Früh mit einem 10er die gerade angekommen sind 😂 sind es kam erwarten,... bin zu neugierig

weitere Kommentare laden
10

Hey 😊
Bin auch ES+10. Hab am Dienstag NMT 😊

14

Huhu

Ich bin auch bei ES+10 und warte auf Sonntag.... Hatte die Tage etwas Schwindelgefühl, aber da die Temperatur schon sinkt, gehe ich davon aus, dass wir weiter probieren..

15

Hallo hier auch es+10 🙋‍♀️

Soweit geht's mir gut.
Seit heute Schmerzen meine Brüste nicht mehr. Das ist ein schlechtes Zeichen bei mir 😪

Drücke hier allen die Däumchen✊

16

Ich bin auch ca. ES+10-12, kann es diesen Monat nicht genau sagen, weil ich einmal nicht messen konnte. Bisher merke ich gar nichts, seltsamerweise auch nichtmal das sonst übliche Brustspannen.#kratz Ich hab grad keine Ahnung was ich von dem Zyklus halten soll (ist mein 2. Clomifen Zyklus). Eigentlich bin ich so voller Hoffnung, hab aber gleichzeitig Angst vor zu viel Hoffnung und der möglichen Enttäuschung...
NMT ist bei mir am Sa oder So

17

Wow, soviele an ES+10, 👍🏻😅🎉, schön. Dann können wir alle gemeinsam hibbeln. Ich wünsche uns allen miteinander gaaanz viel Glück 🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻

18

Hey ihr lieben :) ich bin auch es +10 und habe ausser mens Anzeichen und unten rückenbereich leichtes drücken nichts . Ach doch einige Pickel am Rücken was ich eigentlich nicht von mir kenne. Hab natürlich heute getestet und es war negativ, negativer geht's garnicht-.-