NMT erst an ES+15 wann testen?

Hallo ihr Lieben, frage steht ja schon oben. Meine zweite zyklushälfte ist 15 Tage lang.
Es hab ich anhand zervix sehr deutlich bestimmt. Bin momentan ES+8, muss ich jetzt bis NMT warten oder kann ich schon eher?
Danke und lg

1

Wenn du sicher sein möchtest, solltest du bis NMT warten. Vorher müssen die Tests nicht eindeutig sein

2

Ich frage nur da hei vielen ja der NMT schon an ES +12 ist 🤔

3

Mir geht's wie dir 🙈 bin aktuell es+5 und NMT ist auch an es+15.. Ich denke ich werds an es+12 wagen 🙈 hab aber genügend "billige" teststreifen zuhause. Den Clearblue würde ich erst nach NMT machen

5

Das werde ich glaube ich auch machen😀

12

Jaaa bis NMT halte ich nicht durch 🤣🙈

4

Erstmal muss ich dich glaube korrigieren :-)
Wenn deine 2. ZH 15 Tage lang ist, wäre NMT an ES+16 (= ZT1) :-)

Meine 2. ZH ist ebenfalls 15 tage lang und ich habe diesmal bereits an ES+12 positiv getestet.
ES+8 finde ich definitiv noch zu früh und generell sollte man nicht vor NMT testen, um wirklich sicher sein zu können. Aber natürlich musst du nicht bis dahin warten, sondern kannst auch schon vorher einen Test wagen.

6

Du musst mich nicht korrigieren, so ist es richtig. Müsste meine tage an es+16 bekommen 🙈 werde es wohl an es+12 mal wagen

7

oh ja, du hattest ja gar nicht geschrieben, dass NMT an ES+15 ist #klatsch Das habe ich da irgendwie reingelesen #sorry

weitere Kommentare laden
11

ES+14 wäre ein guter Richtwert.

Meine 2. Hälfte ist zB nur 10 Tage lang, weshalb ich versuche nicht vorher zu testen (klappt nur nicht so ganz🙈), weil ich weiß, dass mein NMT zu früh ist.