Fruchthöhle aber Periode

Guten Morgen ihr Lieben,

die letzten Tage hatte ich hier geschrieben, weil ich einen frühen Abgang vermutet hatte und eure Erfahrungen lesen wollte, um zu wissen, in wie weit der Frauenarzt mir nun helfen kann, um eine Schwangerschaft zu unterstützen.

Ich war also nach dem vermeintlichen Abgang heute bei meiner Frauenärztin und wollte nachschauen lassen, ob alles raus ist.
Siehe da, sie hat eine Fruchthöhle gesehen, die allerdings "noch" leer ist.
Ich habe aber richtige Blutungen, wie meine Periode. Keine Schmierblutungen.

Ich bin jetzt erstmal den Rest der Woche krankgeschrieben und soll hoch dosiert Magnesium nehmen und mich schonen.

Ich denke, ich bin so in der 5.Ssw.

Hat jemand von euch ähnliches erlebt?

Übermorgen muss ich jedenfalls wieder hin und sie nimmt nochmal Blut ab, um nach dem HCG zu gucken.

Einerseits will ich nicht so viele Hoffnungen machen aber andererseits denke ich mir, mein Körper hätte die Fruchthöhle ja auch schon abstoßen können, hat er aber nicht...

1

Blutung ist ja nicht immer =periode.
Ich hatte in der 1.ss wochenlang (mit kurzen Unterbrechungen) mehr als periodenstarke Blutungen.
Teilweise lief es die Beine runter.
Waren bei mir zum einen Hämatome die abgeblutet sind zum anderen mal geplatzte Gefäße.
Kann also auch gut gehen.

3

Okay und bei dir war im Endeffekt alles gut?
Ob es tatsächlich die Periode ist, weiß ich natürlich nicht. Es sieht für mich eben so aus, weil es normales dunkles Blut ist, wie die Tage eben..
Es stimmt mich allerdings hoffnungsvoll was du schreibst

4

Im Endeffekt nicht aber das hatte nichts mit den blutungen zu tun. Die hörten 16.ssw auf.

weitere Kommentare laden
2

Denke auch, dass es nicht unbedingt die Persiode sein muss.
Wobei es ja durchaus Frauen gibt, die trotz Schwangerschaft regelmäßig ihre Periode bekommen.

Meine Daumen sind gedrückt. #klee