Verwirrt....

Hallo Zusammen,.

vielleicht hat die eine oder andere Zeit sich meinen Text durchzulesen...
normalerweise habe ich einen 35 Tage Zyklus, auf den ich mich seit gut 5 Monaten verlassen kann.
Ausser letzten Monat, eigentlich hätte die Periode am 18.09. kommen sollen, sie ließ aber auf sich warten und kam dann am 24.09. es war aber auch nicht die Mens, die ich normalerweise kenne. die ging diesmal nur 2 tage und ziemlich schwach.
wie dem auch sei habe ich den Zyklus abgehackt und somit einen neuen Zyklus gestartet... vor 2 tagen soll ich meinen Eisprung gehabt haben, habe aber seit 2 tagen ganz leichte blutungen, es ist allerdings nicht das blut, wie bei der mens, sondern ziemlich sauberes blut und auch nur minimal...
kann es sein, dass ich schwanger bin, die tests aber trotzdem negativ anzeigen? so viele berichte gelesen, dass bei vielen frauen die tests auch noch in der 8-10 woche negativ waren das ultraschallbild aber das gegenteil zeigte...

freu mich über antworten oder ggf. erfahrungsberichte :-):-)

1

Ich würde beim Frauenarzt anrufen, und einen Termin machen !
Vielleicht bist du ja doch schwanger?

2

Danke für deine Rückmeldung..
grad beim Frauenarzt angerufen, die meinten frühestens ab Montag einen Termin da eine Zwischenblutung "normal" wäre...

3

Kannst dich ja nochmal melden, was raus gekommen ist, wenn du da gewesen warst.
Ganz liebe Grüße

weiteren Kommentar laden