Ist der wirklich positiv🙈

Ich hatte im Februar eine Fehlgeburt 😞. Jetzt haben wir es wieder probiert...morgen sollte ich eigentlich meine Periode bekommen ich hoffe natürlich nicht. Habe heute morgen den Test von Facelle mit Morgenurin gemacht und kann irgendwie nicht glauben das der positiv anzeigt🙈

1

Gratulation 🍾🎈🎉
Ich drück die Daumen.

3

Vielen Dank😊

2

Du Glückspilz 🥰🍀🍀...

Ich hatte im Mai eine Fehlgeburt mit AS..

Hast du irgendwelche Hilfsmittel genommen oder einfach der Natur freien Lauf gelassen?

4

Ich habe 4 Wochen vorher mit Femibion wieder angefangen und meinen Eisprung mit Clearblue diesen rosanen bestimmt. Damals hatte es im ersten Zyklus geklappt und diesmal auch, ich hoffe so sehr das es diesmal bleibt 🙏. Ich wünsche dir auch viel Erfolg♥️

5

Fohlsäure ?

Dankeschön ❤❤.
Aber du hattest doch im Februar eine und jetzt haben wir Oktober..
Habt ihr eine Pause gemacht ?

weitere Kommentare laden