Brauche Rat 😔

Guten Morgen ihr Liebe,

ich hatte am 11.10. meinen ES. Gestern habe ich mir unterstützend Frauenmantel gekauft und zum Abend hin 2 Tassen getrunken. Nach dem wir gestern Abend geherzelt haben, habe ich danach leicht rosanes Blut am Papier. Könnte das durch den Tee gekommen sein? Ob ich diesen Monat schon vergessen kann?😔

Liebe Grüße 🌺

1

Kein Tee der Welt wirkt so schnell, dass du noch am gleichen Tag Schmierblutungen hast. Das wird einfach eine Kontaktblutung nach dem Sex gewesen sein.

2

Wenn du am 11.10. deine ES hattest, warst du ja gestern gerade mal bei ES+4. Da schon zu denken, man kann den Zyklus abhaken, ist doch Blödsinn :-) Doe Einnistungword vermutlich wenn erst heute beginnen (es gab hier mal einen schönen Artikel, in dem beschrieben und erklärt war, dass die Einnistung ab dem ES+5 beginnt).

Deine Blutung ist vermutlich nur eine leichte Kontaktblutung...oder sogar schon eine Einnistungsblutung :-)

Ich drücke dir die Daumen! #klee

3

...ich korrigiere mich: für eine Einnistungsbluting wäre es ebenfalls noch zu früh ;-)

4

Hey , während und nach dem Eisprung habe ich auch öfter mal kontaktblutungen. Denke das kommt von der Durchblutung. Alles nicht so schlimm.