Eisprung per App bestimmen...?!

Hallo ihr Lieben,
nun sind wir in einem neuen ÜZ und mein Eisprung ist laut dieser App nächste Woche Freitag, die fruchtbaren Tage sollen am Sonntag beginnen.

Laut einer anderen App beginnen meine fruchtbaren Tage aber schon am Freitag, der ES wurde auf Mittwoch festgelegt.

Das eine App den ES natürlich nicht zuverlässig errechnet, ist mir bewusst. Aber gibt es trotz gleicher Zykluslänge so gravierende Unterschiede? 😨🙈

Gibt es hier unter uns Frauen, die mit solch einer App als Hilfsmittel schwanger wurden? Ich meine ab Freitag werden wir sicher jeden zweiten Tag herzeln, aber irgendwie lässt es mit trotzdem keine Ruhe 🙈🙊😅

1

Hallo
Das ist bei uns der erste ÜZ und laut der App habe ich meinen ES am 23.10. Bei mir ist aber das gleiche bei einen Kalender fangen die Fruchtbaren Tage schon am Samstag an bei anderen verschiebt es sich um einige Tage bzw sind die länger werde mal abwarten Liebe Grüße

2

Habe auch 2 ÜZ mich auf die App verlassen und war dann beim Frauenarzt und der meinte mein Eisprung war erst 🤦🏼‍♀️
Hab meinen Freund immer zum Eisprung hin genervt ;) und dann natürlich in Ruhe gelassen 😂 und da wär dann immer der Eisprung gewesen 🤦🏼‍♀️
Hab dieses Mal mit ovus bestimmt und er kam 2 Tage später als die App es mir angezeigt hat 🤷🏼‍♀️

3

Hey
Also ich hatte die flo app beim ersten Kind und jz beim zweiten kind (heute erfahren das ich schwanger bin) ich finde die app sehr gut wir hatten immer an den angezeigten tagen gsv zur sicherheit haben wir 2 tage davor und 2 tage nach den angezeigten tagen gsv zusätzlich.

4

Hallo 👋🏼

also bei mir stimmt nur die Clue App. Aber auch erst nach mehreren Monaten, regelmäßigem Eingeben . Ich mache aber zusätzlich Ovus und hab starken MS.
Wäre ich nach dem Urbia Kalender gegangen, wäre ich bis heute nicht schwanger.

Lg Nadine

5

Hallo
Bei meinen dritten Kind hat es nur mit der App geklappt weiß aber nicht mehr welche es war und im ersten ÜZ kann man es noch ruhig angehen ist ja auch mein fünftes Kind und ich habe nie Ovus gemacht es hat zwar immer einige Monate gedauert aber es hat geklappt aber man macht sich mehr Gedanken vllt liegt es an Alter oder das man immer mehr hört und sich Sorgen macht jedenfalls ist es bei mir so eigentlich sollte ich mich nicht verrückt machen aber ist manchmal leichter gesagt als getan ich wünsche jedenfalls alles gute das man nicht lange hibbeln muss Liebe Grüße