Femibion 0

Hallo zusammen..
Kurze frage bezüglich Femibion 0 Babyplanung
und zwahr was muss ich beachten?
Wann sollte ich es am besten nehmen?
gibt es Nebenwirkungen?
finde im Internet nicht wirklich was gescheites deshalb frage ich hier..
Heute laut app ist mein Eisprung, Ich denk garnicht zu viel nach an das Schwanger werden den das ist eine von der grössten Verhütung sagt man ja. Keine Ahnung...

Nun würde ich trotzdem gerne bisschen nachhelfen und meinen Körper schon auf das einstellen

liebe grüsse
Alina mit ⭐️ im ❤️

1

Ich nehme es auch schon ein paar Monate. Viele Vitamine die dein Körper braucht bevor du schwanger werden möchtest. Und alleine Nebenwirkungen, vertrage es sehr gut. Lg

2

Ich kann nur Femibion empfehlen, hatte ich bei mein 2 Ss auch genommen, nachdem ich 3 Jahre versucht habe. Dann hätte ich 3 Monate mit feminion angefangen u sein Lauf gelassen. Würde auch ihn das ich es ahne, Ss geworden , damals bereits in der 8 Woche. Ich hatte kein Anzeichen gehabt.
Die Periode hatte ich auch vergessen... 🤣 würde nur zu fällig , auf der Hochzeitsfeier gemerkt, das nach einem Schluck Sekt , Kreislauf Probleme hatte... ich hatte beim HZ ein Termin geholt u der hatt mich zur FA geschickt. Ergebnis positiv . .. 😁 mit Utraschallbilder . Das war meine Erfahrung

3

viele dank🥰

4

Ich nehme es auch seit wir uns dazu entschlossen haben, schwanger zu werden.

Es enthält wichtige Vitamine und ganz wichtig auch Folsäure, welche man schon vor der Schwangerschaft nehmen sollte. Bei Vitaminen wird immer empfohlen, sie mit dem Essen (zwischen 1/2h davor oder danach) zu nehmen. Sie sollten nicht mit Kaffee aufgenommen werden, das verhindert die Aufnahme. Vitamin B, Eisen und Folsäure am besten mit Orangensaft nehmen, das enthaltene Vitamin C erleichtert die Aufnahme. Ich nehme es immer zum Frühstück.

Ich habe Vitamin B-, D- und Eisenmangel und muss diese Vitamine sowieso immer nehmen, daher kenne ich mich da ganz gut aus.