Ist das die Einnistung?

Hallo Mädels, ich bin jetzt ES+6 und spüre seit heute Morgen einen stechenden Schmerz im Unterleib. Selbst bei jedem Schritt sticht es. Kann das die Einnistung sein?

1

Von der Zeit kann es die Einnistung sein. Oder aber auch PMS. Daumen sind gedrückt

2

Danke Caro! Was ist PMS?

3

Das sind normale Veränderungen deines Körpers während des Zyklus. Normal achtet man nicht auf jedes ziepen und zwicken. Man neigt jedoch dazu, jede Veränderung gleich mit als Schwangerschaftanzeichen zu deuten

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Hallo,

Ich hatte seit es+6/7 links unter dem bauchnabel Stiche. Es+7 habe ich abends angefangen Striche zuraten.
Die Stiche gingen nicht weg. Seit es+9 an der gleichen Stelle ein Druck und leisten ziehen.
Ab da hab ich alle Tests ausprobiert. Bei innovita Striche raten. Bei presens ein dezenter Strich. Gestern Abend facelle leicht rosa Strich bei genauen hinschauen.
Am Abend beim abwischen frisches rotes Blut vll 2 Tropfen.

Heute morgen innovita.. Es+12

6

Das klingt doch super! Ich freue mich für dich! Gleichzeitig macht es mir Hoffnung 😁