Wieder getestet. 🦅 Augen bitte!💗💗💗

Thumbnail

Hallo,
Hab soeben nochmal getestet.

Seht ihr diesen Schatten?
War schwer aufs Bild zu bekommmen, aber ein schatten ist meiner Meinung da. Trotzdem würde ich gerne wissen, ob ihr es seht oder ob ich ganz bescheuert bin🤭💗
Tut mir leid wenn der Beitrag öfter kommt aber mein handy bzw urbia spinnt etwas.

Diskussion stillgelegt

1

Sorry ich sehr da nichts 😢

Diskussion stillgelegt

2

Ich weiß was du meinst, bin mir aber unsicher ob das ein positiver rosa Strich ist.
Teste in 2 Tagen nochmal, dann weißt du bestimmt mehr!!! Viel Glück 🥰

Diskussion stillgelegt

3

Hallo, also ich sehe einen minimalen Schatten aber würde eher auf eine VL schließen aber teste doch einfach in ein paar Tagen nochmal dann weist du mehr.

Diskussion stillgelegt

4

Auch hier nochmal: würde den negativ werten. Hat das bestimmte Gründe, warum du das alles doppelt in den Foren postest?

Diskussion stillgelegt

5

Doppelposts in mehreren Foren sind gegen die Forumsregeln.

Diskussion stillgelegt

6

🤦🏻‍♀️

Und wer bist du ? Die Foren Polizei ?
Meine Güte , woran manche sich so aufhalten 😂 echt witzig

Diskussion stillgelegt

7

Dito ;)

Diskussion stillgelegt

8

Wegen Doppelpost geschlossen.

https://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/5317117-wieder-getestet-augen-bitte

Diskussion stillgelegt