Stark genug?

Thumbnail

Hallo Mädels,

Ich durfte heute morhen positiv testen.
Ich bin heute ES+11 aber auch NMT+1. Habe eine sehr kurze 2. Hälfte.
Ist der Test stark genug?
Hatte im Juli einen frühen Abgang und jetzt total Panik. Kann mich Garnciht richtig freuen.
Kann ich irgendwas vorbeugend machen oder die Fa?

Danke euch 😊

1

Ich finde die Tests sehen super aus 🙂 vorbeugend kannst du sowieso nichts tun außer glücklich zu sein und Stress zu vermeiden 😀 alles gute

2

Danke 😍 das ist lieb von dir.
Ich versuche es zu vermeiden aber meiner kleiner Sohn (fast 4) hält mich gut auf Trab 😂

8

Meinst du ein clear blue mit WB würde heute nachmittag schon anschlagen?

3

Für ES+11 ist der sogar ziemlich eindeutig. Jetzt muss er sich nur ordentlich festbeißen ☘️☘️☘️

4

Danke 😊 aber bin ja schon NMT+1, ist es dann nicht zu wenig? Kann ich frauenmanteltee weiter trinken?

5

Danke 😊 aber bin ja schon NMT+1, ist es dann nicht zu wenig? Kann ich frauenmanteltee weiter trinken? #gruebel

weitere Kommentare laden