Es+_6

Guten Morgen bin heute Es+6 hatte gerade Blut Aufen Toilettenpapier kann das einnisttungsblut sein ?

1

Guten morgen,

Kann es :-) wenn du eine Kontaktblutung ausschließen kannst.


Ich hatte diesen Zyklus auch zwei mal 1-2 Tropfen auf der Slipeinlage. Einmal an ES+6 - wie du und einmal an ES+9.

Ich drücke dir die Daumen. Du hast das sonst nicht, geh ich mal von aus?

2

Kontaktblutung kann ich ausschließen .

Ich hatte das bei meinen Sohn vor 5 Jahren gehabt !

Hatte im Juli ein Abgang da hatte ich es nicht

3

Das mit dem Abgang tut mir leid.

Ich hatte bei meiner ersten Tochter SB für 5 Tage lang. Fand ich für meine Mens ziemlich schwach. Bei meiner zweiten Tochter hatte ich knapp 3 Tage ne "normale" Blutung. Das ich meine Mens immer meist 7 Tage habe, war das verdächtig.

weiteren Kommentar laden