Jetzt testen ? 10er presense mit AU und diesen ZB ? Was meint ihr?

Huhu ihr Lieben wenn ihr noch wach seid.

Frage steht ja oben ! Ich habe heute einen Thread veröffentlicht aber bekam leider keine Antworten....:(
Hier mal mein ZB :

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1183334/919780?page=1&1571178270

1

Und hier mal der Link vom Thread heute :

https://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/5316923-ss-moeglich-ausfuehrlich-etwas-laenger-aber-bitte-um-rat

2

Guten Abend,
Habe eben mal Deinen Thread gelesen und dein ZB angeschaut!
Erstmal tut es mir wahnsinnig leid, was du schon erleben musstest!
Drucke euch ganz doll die Daumen!

Dein ZB sieht super aus (bin aber kein Profi)
Danach bist du ES +11/12?!

Kann dir nur aus meiner Erfahrung heraus sagen, dass ich an ES +11 mit dem presens, ktx7 und pregnafix (morgens) und dem CB mit WB nachmittags positiv getestet hatte.
Der presens war bei mir aber, trotz MU, nur ganz mini hauchzart positiv.

Ich würde es morgen früh wagen mit MU!

Drucke dir ganz ganz feste die Daumen!

Lg und gute Nacht!

Ps: gib doch hier mal Bescheid, am besten unter diesem Thread 😊

3

Achso und mit Orakel kenne ich mich leider auch kaum aus, aber es heißt ja, 50/50...

Bei mir war der ovu fett positiv, aber ich hatte nur einen gemacht an ES +14 oder so und dann noch 3-4 Tage...
das kann ja aber bei jeder Frau anders sein

4

Vielen Dank für deine Antwort. Mal sehen ob ich es bis morgen aushalte :) was ist ktx7 ?

Ich werde dir hier bescheid geben. Danke ebenso gute Nacht. Lg

5

Ich habe ebenfalls deinen Thread gelesen und umarme dich mal ganz herzlich. Wow, bist du eine starke Frau. Ich ziehe da echt den Hut.

Ich wünsche dir von Herzen etwas Entspannung und etwas Abstand #herzlich#klee

Gibt es Dinge, die dich etwas ablenken?

6

Und? Haste heute getestet?

7
Thumbnail

Huhu sorry die späte Antwort.