Positiv dann negativ?

Thumbnail

Schönen abend alle zusammen!
Wollte mal fragen.. Wie das sein kann.. Habe heute ein test mittags gemacht er war leicht positiv von one step, mache ich test jetzt am Abend ist negativ. Wie kann das sein?
Zyklus tag 48.
18 Tage überfällig.

1

Der ist für mich leider fehlerhaft. Ich würde da nochmal morgen früh einen machen. Alles liebe ich drücke die Daumen

3

Dankeschön

2

Der Test vom bild ist ja ungültig, da nur eine halbe linie zu sehen.

Wann war dein ES und wie hast du ihn bestimmt? Nur danach richtet sich die Fälligkeit

5
Thumbnail

Also ich schaue auf die ovolations test... Heute ist Tag zyklus 48 aber mein ovolationstest sah heute so aus " siehe Bild

7

Entweder fehlerhafter sst oder nun erst Eisprung. Würde prophylaktisch mal Bienchen los schicken

4

Der sieht für mich selbst ungültig aus... und selbst, wenn die Linie ganz da wäre, wäre der Test für 18 Tage überfällig ganz schön schwach... wie hast du denn deinen ES bestimmt? Man hört zwar immer wieder, dass manche Frauen erst spät positiv testen, aber für fast drei Wochen überfällig wäre das schon wirklich sehr zart.

Zu deiner Frage, wie es sein kann, dass der Test mittags positiv und abends negativ ist: die LH-Konzentration im Urin ist nicht zu allen Tageszeiten gleich hoch, da die Wasserzufuhr durchs Trinken den Urin verdünnt. Der erste Morgenurin ist daher meist am konzentriertesten und schlägt somit am ehesten an.

6

Sst hat aber nichts mit lh konzentration zu tun sondern mit hcg ;)
Ich glaube das meintest du oder ?

8

Ahh :D Ja, natürlich meinte ich HCG. Ich sollte abends einfach ins Bett gehen und nicht in ein Forum! #klatsch

weiteren Kommentar laden
10

Der sieht ungültig aus.. die one step sst sind generell Schrott. Nur die Ovus sind gut von der Firma..
Würde an deiner Stelle morgen früh mal einen Test aus dem Drogeriemarkt machen, am besten Morgenurin auffangen und schnell in den dm oder rossmann düsen. Der presense von dm oder der Facelle von Rossmann sind echt zum empfehlen.. drücke dir die Daumen 😊
Ach ja und der Ovu kann positiv sein entweder weil dein ES jetzt ist, oder weil er tatsächlich auf das hcg angeschlagen hat. Ich persönlich vermute eher das zweite 😬
Ein Update wäre echt cool, würde mich interessieren was dabei raus kommt morgen 😊

11
Thumbnail

So habe jetzt noch 2 Stück gemacht und einer ist von gestern abend ( siehe Bild)

12

Obwohl die anderen beiden nicht so viel anders aussehen, werden wohl gleich 3 SSTs falsch sein. Die Linie ist deutlich zu sehen. Hol dir doch mal einen von Clearblue, da kannst du dir dann sicher sein. Ich drücke alle meine Daumen für dich!

weitere Kommentare laden