Einen an der Klatsche ‚SILOP‘

Guten Abend ihr Lieben.
Wir haben unseren Kinderwunsch seit ca 1 Jahr und leider auch erfolglos.
Am Anfang noch ganz entspannt aber mittlerweile verprasse ich in der zweiten Zyklus Hälfte 2 bis 3 sst am Tag. Natürlich total bekloppt aber ich kann nicht anders das Bedürfnis ist größer. Gibt es noch jemanden hier der genau so einen an der Klatsche hat? 😂 schönen Abend euch.

1

Nee, so schlimm ist es bei mir Gott sei Dank nicht 😅 ich frag mich aber, wie das geht... Die SSTs sind doch auf Dauer wahnsinnig teuer... Ich ärger mich jedes Mal über mich, wenn ich am NMT teste und nicht noch 2-3 Tage länger warte, weil meistens erledigt sich das Thema dann ja von selbst 🙈

3

Ja das stimmt aber stört mich leider nicht 🙈😂

2

Hier 🙋🏻‍♀️😂😂

4

Na Gott sei dank bin ich nicht alleine 😂👍🏻

5

So ne phase hatte ich auch bis mein mann ausgeflippt ist und meinte dass er es nicht mit angucken kann wie ich durchdrehe. Solang gesundheitlich alles ok ist bzw man die medikamente o.ä. einnimmt sollte man sich nicht verrückt machen. Ein körper der unter stress steht prosuziert soweit ich weis cortisol und das ist nicht gut. Abgesehen davon ist das bzw war es in meinem fall wirklich krankhaft. Habe dann auch bei urbia ne pause eingelegt da es erst anfing als ich mich hier angemeldet habe.

Kanns wirklich zu 100prozent verstehen aber schneller schwanger wird man damit nicht. Im gegenteil man dreht eher ab weil man ganz oft frühe abgänge durch das geteste mitbekommt und dann noch verrückter wird. Ab NMT ein oder zwei tests reichen doch voll aus 😎

6

Ich denke da ist jeder anders. Kommt halt immer drauf an wie „empfindlich“ man auf sowas regiert. Mir persönlich macht es überhaupt nix aus, habe schon 2 frühstabgänge mit erlebt und ich teste trotzdem immernoch früh. Damit muss man auch rechnen wenn man früh testet und sich dessen bewusst sein dass sowas durchaus passieren kann. Deshalb mache ich mich aber nicht wahnsinnig, es macht halt spas zu testen und zu sehen was so passiert. Würde ich merken dass ich daran leide würd ich es auch sein lassen :)

7

Man testet doch nicht aus spaß 🤔
Denn dann könntest du es ja einfach bleiben lassen und dir von dem geld lieber schuhe kaufen oder aufn bausparvertrag einzahlen 😁
Mir ist es wurscht aber auch was man hier im forum teilweise mitbekommt ist schon dezent krankhaft.

"ES+4 ... ziehen im bauch ... hab mal nen test gemacht seht ihr auch den strich?"

Dass da die einnistung noch nichtmal fertig ist wissen viele gar nicht oder ignorieren es gekonnt 🤔