Super ZS aber Ovus immer gleich

Kann mir bitte jemand helfen?
ich wollte diesen Zyklus zum ersten Mal Ovus verwenden, aber irgendwie sehen die immer gleich aus.. also eine schwache 2. Linie und damit eindeutig nicht positiv! Nun hab ich seit gestern sehr viel flüssigen, spinnbaren Zervixschleim - aber trotzdem keine Veränderung auf den Tests! Kennt das jemand?
Mein Partner ist nicht für jeden Tag Herzeln zu gewinnen... soll ich lieber noch warten??

1

Mir geht's auch so

2

Huhu! Ich hab nach 1 1/2 Jahren zum ersten Mal nen positiven ovu dank ner hormonspritze aber vorher nie nix auch kein zervix. Immer nur nen Anstieg u dann auf einmal nix mehr. Aber wenn bei deinem Mann alles fit ist kann das sperma ja wohl bis zu zwei Tage in die überleben. Mir haben sie im Kiwuzentrum deutlich gemacht das mehr wie einmal Samenerguss am Tag die Qualität des spermas verschlechtert...hoffe die Tipps helfen die bei deiner Entscheidung

3

Danke :) gestern wurde zeitlich ein fast gleicher Beitrag geschrieben.. ich warte jetzt nochmal und hoffe, dass die Ovus doch nochmal positiv werden. Wünsch euch anderen viel Glück!