Sst: negativ, Vl oder positiv??

Thumbnail

Hallo ihr lieben

Was meint ihr dazu?? Ich hab das gefühl ich sehe schatten...

1

Ich seh es auch! Wie weit bist du denn?

2

Ich müsste ca. Es+13 sein ....
Clearblue ist aber negativ ( der nicht digitale mit dem plus)
Die auf dem bild sind aber auch 25er

3

Hast du deinen ES bestimmt? Vllt bist du noch nicht so weit oder die Einnistung war relativ spät. Für mich ist der positiv ☺️ Vllt solltest du mal mit einem
Frühtest testen. Soweit ich weiß sind 25er ab Fälligkeit.

weiteren Kommentar laden
5

Nach wie viel minute ist das foto ?

6

Schwierig zu sagen, da die Tests nicht alle gleichzeitig gemacht wurden.
Die obersten drei sind von gestern (morgens mittags abends) und der unterste von heute morgen

7

wurde es bei dir, die VL oder 2. Linie sofort (in paar Minuten) sichtbar oder in passr Stunden.

Weil hab heute morgen (ES +13) auch ein SST gemacht von KTX7 und es wurde erst nach 3 stunden eine 2. linie angezeigt halt eine VL denke ich mal.