♥️Heute ES ! ♥️ wer noch und will zusammen hibbeln?

Huhuuu 🤗
Gestern war der Ovu positiv heute habe ich einen Temperatur Absacker. Das heißt wohl Eisprung 🥚🤗 wer hat heute noch seinen Eisprung und möchte gerne zusammen hibbeln?

Liebe Grüsse und viel Glück an alle 🍀

1

Welche ovu benützt du?

2

Hatte drei verschieden🙈 one steps und die von Femometer. Zusätzlich zum sicher sein habe ich dann noch einen CB gemacht. Der hat einen schicken 😊 angezeigt!

Du ?

5

Hab den lila Clearblue. Hat jetzt 4 tage den blinken smilx angezeigt. Leider heute der letzte test gewesen.

Benütze noch die von testamed und der strich wird deutlich dunkler, als zb gestern.

Hätte laut App heute ES haben sollen!

Teste mit den anderen jetzt einfach weiter und herzel jetzt einfach jeden Tag, dann wird es schon klappen.

Denke das sich mein ES um 1-2 Tage verschiebt vll

3

Hatte am Samstag einen positiven ovu und gehe davon aus, dass am Sonntag mein Eisprung war.
Ich warte nun darauf, dass der Drache nicht landet 🙈.

6

Misst du auch Temperatur? Da kann man es eigentlich immer ganz schön sehen.

9

Nein die Messe ich nicht.
Ich mache die ovus eigentlich nur um ungefähr zu wissen, wann der Drache landet 😂. Will ungern überrascht werden.
Hatte Sonntag Aber immer mal wieder ein ziehen im unterlaib. Gehe aktuell davon aus, dass es mittelschmerz gewesen sein könnte.
Ich hoffe etz mal das beste 😊

4
Thumbnail

Moin!
Schau mal was meinst du welcher ist stärker? Bin mir da nicht ganz sicher...

LG Nicole

7

Sag der 15.10

8

Ich finde den von gestern stärker.😁 Das heißt wir sind gleich auf.

LG Nicole

10

Hab wohl auch heute meinen ES 😊

11

Na dann habe ich ja paar mithibblerinnen. Schreibt mich gerne an wenn ihr Lust habt im Kontakt zu bleiben ! Finde es immer schön wenn man sich austauschen kann.

12

Huhu ich bin heute es+1 drücke uns die Daumen

13

Ich bin genauso weit, gestern postiver Ouvu, heute wieder schwächer. Messer aber keine Temp. Hatten leider das letzte Mal Sonntag abend GV weil mein Partner Montag morgen ins Ausland gereist ist, hoffe es reicht trotzdem 😔 lg

14

Laut App hätte ich erst Donnerstag ES, aber mein clearblue hat heute einen konstanten smiley angezeigt. Bin mir nicht ganz sicher ob heute oder morgen dann ES ist... zervix is ES-artig heute.