Ich schon wieder 😀 .. hell brauner ausfluss ES+8 🙄

Wer hatte das auch und war trotzdem schwanger 😀..
Habe Angst das sich meine Mens ankündigt die eigentlich am Montag erst kommen müsste

1

vielleicht hat das mit ner Einnistung zutun. Viele sagen zwar das ist frisches Blut, aber Blut gerinnt ja schnell und wird schnell dunkel. Vielleicht spülts das Blut eben jetzt erst aus. Also wenn du deinen ES richtig mit Tempi oder Ovus bestimmt hast, dann denke ich, kannst du auf jeden Fall noch hoffen! Viel Glück!

2

Mit ovulationstest habe ich ihn bestimmt die waren am 06-07.10 postiv .. 😊

3

Ich hatte das an Es+10 das war wohl die einnistungsblutung... ich wusste da schon das ich schwanger war weil mein Test an es+8 schon positiv war..und bin deswegen zum Frauenarzt...

4

Ohne Schmerzen? 😀

5

Jaaa... ich habe nichts gemerkt... auch keine anzeichen nichts...

weiteren Kommentar laden
7

Hallo, ich hatte bei einer ersten Schwangerschaft 3 Tage lang Schmierblitungen eher braun genau an den Tagen, an denen meine Periode hätte beginnen sollen. Hab damals gedacht sie wär einfach schwächer ausgefallen als sonst und dann 9 Monate später.... 😅

8

Meine Periode sollte eigentlich erst am Montag kommen.
Deswegen habe ich Angst das es ein Vorbote ist 🙄🙈🙈