Erkältet am ES, Magen Darm bei Einnistung, kann ich noch hoffen?

Hey ihr,

Ich bin wieder bei Euch und im 1. ÜZ für das zweite Kind.

Oben steht es ja schon...
ES war letzte Woche Dienstag oder Mittwoch mit Erkältung..
Beinchen haben wir den Sonntag darauf gesetzt und seit gestern habe ich Magen Darm ( ES +5/6)

Was meint ihr? Eigentlich unmöglich bei soo viel Krankheit und zu lange her mit den Bienchen, ,oder?


LG Carina

1

Hast du deinen ES denn sicher bestimmt? Wenn ja, ist das Bienchen wohl ein bisschen zu spät.

Gute Besserung 🍀

2

Danke für deine Antwort 😊

Ja ich finde das bienchen auch zu spät. mein Mann hatte am ES-Tag keine Lust auf Sex... leider. Hatte mittwochs starken Mittelschmerz und ein ziehen auf der linken Seite. Ich hab immer einen Zyklus von 25/26 Tagen.... ovus benutze ich noch nicht.

3

Vielleicht war dein ES auch später und es hat doch noch gepasst. Ansonsten kommt der nächste Zyklus bestimmt 🤗

weitere Kommentare laden