Es+8 😊

Thumbnail

Meine Tempi hat heute 37,1 crad gehabt ..
Hoffentlich bleibt sie soweit oben 😍😍🍀

1

Welchen zyklustag bist du denn heute?
Ich kann mit deiner Kurve absolut nix anfangen, viel zu wenig werte und viel zu unruhig.
Wer oder was sagt dir denn wann der Eisprung war ?

4

Es+8 ..

Guck mal , habe unten einen Beitrag veröffentlicht 😊..

2

Ich sehe leider auch noch keinen ES in deiner Kurve. Wie misst du denn? Deine Kurve ist sehr unruhig. Wenn du an deinem vermeintlichen Eisprungtag mal in der App den Eisprung rausnimmst, berechnet die App automatisch anhand der nfp Regeln wann dein ES war. Es ist ja auch noch keine coverline eingetragen 🤔

3
Thumbnail

Meinen ES habe ich mit ovulationstest bestimmt der am 06-07.10 postiv waren ..

Da ich jeden Tag zu einer anderen Zeit aufstehen muss wegen meinem job kann ich keine genauere Temperatur messen 🤷‍♀️..
Versuche es aber auf einer art und weise trotzdem hinzubekommen....

Deswegen habe ich mir die ovulationstest zur Hilfestellung mit dabei genommen..

5

Hm, ich denke die 10er Ovus sind zu sensibel für dich. Du solltest es evtl mit 20er probieren. Die sind ja alle positiv. Leider sagt ein positiver Ovu auch nicht aus, dass der ES zu 100% stattgefunden hat, deshalb misst man Temperatur dazu. Ist die Frage, ob es für dich Sinn macht zu messen, wenn die Ergebnisse so unterschiedlich sind, denn so ist deine Kurve einfach nicht aussagekräftig genug. Die Tempi kann sich aufgrund von 2 Stunden länger oder kürzer schlafen schon um ein paar Zehntel Grad ändern...
Trotzdem wünsche ich dir alles gute und einen hoffentlich bald positiven Test 🍀

weitere Kommentare laden