Schaut doch mal bitte?!

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Schaut euch mal diesen Test an.
Ein KTX 10er, seht ihr das auch?
Neigen die zu VL‘s ???
Ich werde bekloppt...

1

Ja die neigen leider dazu. Zeig mal ein Bild wenn er trocken ist. Wie weit bist du? Lg

3

Ich dachte die wären so gut 😪
Erst ES+6/7 eigentlich total bescheuert. Also schreib ich es wohl mal ab. Dachte schon selber es ist nur VL

4

Zeig mal in trocken bitte

weitere Kommentare laden
2

Ich sehe minimal etwas. Teste am besten in 2 Tagen noch einmal. Viel Glück 🍀🍀

6
Thumbnail

Schau mal meiner sieht ähnlich aus bin ES+9
Wie weit bist du?
Lg colli

9

ES+7 höchstens. Ach Mensch, ich finde VLs dürfen Tests nicht anzeigen, was verwirrt. Ich mach gleich mal einen mit Wasser 😄

11

Das habe ich auch gleich vor 😅

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Meine habe auch alle Vl's.. aber ich drücke euch fest die Daumen

8

Und nicht schwanger 😪 ?

10

Bis jetzt sind alle anderen Tests negativ.. also gehe ich von vls aus..

13

Meine hatten nie vls. Wenn nicht schwanger dann negativ und als ich schwanger war waren striche zu sehen. Erst ganz leicht dann deutlicher. War leider ne eilleiterschwangerschaft. Jetzt sind sie wieder deutlich negativ.