Rüttelt mich wach 😱😱😱

Thumbnail

Guten Morgen!

Ich kann es kaum glauben! Nach 4 Jahren, PCO, Medikamenten, Clomifen Zyklen usw...
Heute das.
Kann es wirklich wahr sein? Donnerstag wäre NMT, bin heute ES+14.

Aaaaaaaaah!!!😱😱😱😱😱

1

Wahnsinn😍😍 der Streifen strahlt da förmlich 💥 alles liebe und gute 🍀

2

Da braucht man definitiv keine Brille😂 Glückwunsch!!! Genieß es!

3

Na aber hallo, das ist doch mal eindeutig 😁❤️ gratuliere!!!! 💓

4

Alles alles gute und schöne Kugelzeit ❤️

5

Wow! Was für ein strahlender Strich 😍

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft dir!

6

Oh Gott, danke euch!!!
Ich kann es gar nicht glauben. Sitz auf dem Badezimmer Boden und weine 😭😭

Denkt ihr ein Clearblue mit Schrift zeigt an? Ich möchte es heute Abend meinem Mann sagen 🥰

7

Guten Morgen, ach wie schön :) herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder 💞 bei mir hat der cb an es+11 angezeigt. Ich denke mal bei deinem sst schlägt der auch schon an :)

8

Na da bist aber bestimmt schon weiter. Für 2 Tage vor nmt ist der strich zu heftig. 😃 herzlichen Glückwunsch

10

Ich hab diesen Monat keine Ovus gemacht...bin nur nachm Mittelschmerz gegangen 🤷🏼‍♀️😊

9

Herzlichen Glückwunsch - das macht Mut #freu