Könnt ihr mal schauen? SST

Thumbnail

Ich weiß leider nicht wie weit ich bin aber ich erkenne auf dem Test ein Hauch einer Linie kam ca. nach 3 min. Seht ihr etwas und wenn ja würdet ihr sagen das ist eine Verdunstungslinie?

1
Thumbnail

Im negativ

2
Thumbnail

Ohne Blitz

3

Kann da leider nichts erkennen und nach drei Minuten gibt es auch keine verdunstungslinien. Die kommen (wenn) erst später.

4

Um ehrlich zu sein seh ich nichts - wie weit bist Du denn?

weitere Kommentare laden
6

Da ist nicht mal eine Vl.

8

auf diesem Foto sehe ich was, aber dir bleibt nix anderes übrig, als abzuwarten und vielleicht in 2-3 Tagen nochmal zu testen!

9

Ich weiß ja nicht warum den Strich keiner sieht...ich kann ihn sehen,sogar ziemlich gut. Teste morgen nochmal,dann siehst du ja ob es deutlicher wird 🤗🍀✊

LG Sina mit Krümel im Bauch 15+2