An alle die auch ES 10 / 11 negativ testen 🥰🥰

Thumbnail

Gibt die Hoffnung nicht auf. Heute an ES+14/15 hab ich positiv getestet. Der Strich kam sofort nach wenigen Sekunden :))
Hatte vor 4 Tagen mit den Clearblue Ultra Frühtest, der 6 Tage vorher Anzeigen soll mit Morgenurin getestet. Er war Blütenweiss.
Anzeichen bei mir waren nach Eisprung: viel Speichelfluss, cremiger Ausfluss, untere Rückensschmerzen, mal hier mal da ein pieksen im UL und meine Brüste spannen seit 2 Tagen.
Zudem habe ich Zyklusstee getrunken :)
Wünsche allen viel Glück 🍀

1

Danke für diese Mut machenden Worte. Hatte heute wieder einen Negativen Test bei ES+9-11
Bin total enttäuscht, werde aber jetzt doch weiter testen.
Viel Glück und genieße deine Kugelzeit ❤️🍀

2

Hast du deinen Eisprung sicher bestimmt? Sonst kann es ja sein das er sich verschoben hat. Ich hab vor ein paar Tagen auch negativ getestet. Und bin jetzt es+12. Hoffnung hab ich keine mehr.

3

Habe sonst einen 28 Tage Zyklus diesesmal hatte sich der ES um eine ganze Woche verschoben (hatte viel Stress) am 29.09 hat es angefangen mit den schmerzen und am 30.09 hatte ich deutliche ES Schmerzen (habe ich immer) War auch deshalb schon mal beim Arzt und sie sagte mir damals es wäre mein Eisprung.. Also ich spühre ihn immer Monat für Monat :)

4

OK. Und der test vorher war nicht mal ein Schatten nichts? 🤔

weiteren Kommentar laden
6

👍☺️☺️

Kenne ich zu gut. Habe damals auch bei meiner ersten SS bei ES+11 negativ getestet. Habe dann bei einer Routinekontrolle bei meiner FÄ bei ES+17 gesagt, dass ich eventuell schwanger sein könnte und der Bluttest hat es dann bestätigt. Ich bin jetzt im 1. ÜZ für das zweite Kind und werde auf jeden Fall erst zum NMT testen.

😁😆

7

Erst mal herzlichen Glückwunsch ❤️🍀

Oh du machst mir grade mut😍habe heute auch den cb gemacht mit 6 Tage Voher und der war auch weiss

Hab extremes ziehen Zeit mehren Tagen. Und mir is übel als

8
Thumbnail

Es+11 heute der selbe den du dann auch hattest oder?

Also mir is wirklich übel und ziehen

9

Genau den habe ich auch benutzt...
Aber ich sehe da leider auch nichts :(
Warte einfach noch ein par Tage🍀

10

Donnerstag gehe ich zur Blut Untersuchung abwarten das is glaub ich Dan der sicherste weg mit dem Blut