Traurig.....😪

Kennt ihr das.. gefühlt testen skke schon an es +7/8 positiv.. und man selber macht dann es +7/8? Einen Test und das einzige was bleibt sind Einbildungen einen Strich zu sehen.
Innerlich denkt man sch ist doch nich früh und auf der anderen Seite ach es hat eh nicht geklappt
...

1

Mir bestens bekannt....:-(

3

😔😪

2

Kenn ich... frustriert..

4

😪😔

5

Ich glaube das kennt jeder von uns...

Aber immer prositiv denken. Ich habe heute auch es+11 negativ getestet. Entweder das Ergebnis ändert sich noch ansonsten, neuer Zyklus neue Chance

6

Ääähh...an ES+7/8 kann man ja fast nicht positiv testen. Meiner Meinung nach haben sich die meisten beim ES vertan.

Ich habe JEDESMAL frühestens an ES+11/12 positiv getestet.

Also packt die Tests weg und wartet bis zum Wochenende, dann ist das Ergebnis eindeutig.

Vom frühen testen wird man nämlich nicht schwanger 😉 Dafür stresst man sich ungemein und DAS ist dann wirklich nicht gut.

Alles Gute 🍀

7

Ich teste so gut wie nie (in 11 ÜZ bisher 3 mal) und bei 2 von 3 Tests hab ich an dem Tag dann direkt meine Regel bekommen. Heute war so ein Test Drache Tag. Ich bin mit dir traurig aber ganz ehrlich: hier sind soviele die früh positiv testen und dann doch Pustekuchen, da ist mir nicht testen oder ein deutliches negativ lieber. Alles andere würde mich nur noch trauriger machen....