Blutung an Zt 17!

Hallo Ihr Lieben,

Kurz zu mir. Ich messe seit 6 Monaten Tempi, nehme jetzt den 2 Zyklus ovaria Comp und ab es Bryphyllum. Ich (33), mein Freund (50) versuchen seit 6 Monaten schwanger zu werden. Mein Zyklus war immer stabil mit 25-27 Tagen. Es spuere ich immer und Tempi zeigt ihn mir auch immer an.

Diesen Zyklus, hatte ich meinen Es jedoch schon am 7 zyklustag. Heute zyklustag 17 hab ich eine blutung bekommen. Erst wenig, jetzt stärker. Periodenaehnlich. Aber meine Regel waere erst in einer Woche. Was ist bloss los?
Meine Tempi ist noch immer in hochlage, aber ich blute.

Ich habe in 33 Jahren nie! Eine Zwischenprüfung gehabt. Es scheint, als sei alles durcheinander. Und immer noch nicht schwanger. Achja, nehme seit 8 Wochen zudem noch frauenmantelkapseln.

Wie sind eure Erfahrungen?
Meint ihr, ich soll das ovaria weglassen?

LG: -)

1

Unter Bilder, seht ihr meine aktuelle Kurve. Ich blicke nicht mehr durch.

2

Keiner da, der dieselbe Erfahrung gemacht hat?

3

Hallo,
ich hatte letzten Monat auch plötzlich einen total kurzen Zyklus mit 21 Tagen. Erst am Tag nach dem Einsetzen der Periode ist die Temperatur gesunken.
Manchmal macht der Körper was er will. Bezüglich der Tabletten kann ich dir leider keinen Rat geben.

4

Danke dir. Ich glaube langsam, der ganze Stress ums schwanger werden, stresst mich unbewusst. Ich denke immer, er ist 50! Lange haben wir keine Zeit mehr. Ich eben auch "schon" 33.

Iwie will es nicht klappen bisher. Laut meiner FÄ, ist bei mir alles in Ordnung. Er konnte mit seiner ex Frau keine Kids kriegen. Habe aber sein Sparprogramm gesehen. Alles in Ordnung, lag wohl an ihr.

5

Der Kopf beeinflusst da viel. Ich versteh dich aber auch, dass man da nicht abschalten kann. Bei unserem ersten Kind war ich auch so, weil man es sich so sehr wünscht. Jetzt bei Nr. 2 sehe ich es noch locker, mal sehen wie lange es dieses Mal dauert.
Wenn das SG von deinem Mann ok war, dann würde ich die Hoffnung nicht aufgeben :-)

weiteren Kommentar laden