GV am Eisprungtag nicht empfehlenswert??!?

Habe gehört das man vor oder nach dem eisprungstag GV haben sollte das es klappt. Stimmt das 🤔🤔

1

Entschuldigung, aber manche übertreiben es hier langsam wirklich etwas... man sollte um den ES herum GV haben, um die Chancen auf den Eintritt einer Schwangerschaft zu erhöhen. Dennoch bedeutet Sex am/um den ES natürlich nicht, dass man auch automatisch schwanger wird. Sonst wäre hier nicht so viel los. ;)

Wie genau möchtest du denn sicherstellen, dass du nur am Tag vor und nach dem ES GV hast? Diese Methode möchte ich gerne mal kennenlernen...

Davon abgesehen habe ich gelesen, dass es unter Umständen schlecht sein kann, ausschließlich zu den fruchtbaren Tagen GV zu haben, sondern man ruhig auch ab und zu mal einfach so herzeln kann, damit der weibliche Körper sich an die Spermien gewöhnt und sie nicht als Eindringling wahrnimmt, den es abzuwehren gilt.

9

Bin deiner Meinung.

Hast du vielleicht einen Link wo steht dass man nicht nur in der fruchtbaren Zeit GV haben sollte sondern auch so immer mal?

10

Wo ich es ursprünglich gelesen habe, weiß ich leider nicht mehr, weil das schon eine Weile her ist. :-) Wenn man es aber googled, findet man da auch relativ viel zu, hier zum Beispiel: https://www.familie.de/kinderwunsch/haeufiger-sex-steigert-die-fruchtbarkeit-943026.html

weiteren Kommentar laden
2

Wieso sollte es dann klappen? 🤔🤔🤔

3

Keine Ahnung eine youtuberin hat es in ihrenj video gesagt. Nicht am ES tag sonder vorher oder nacher. Höre das erste mal wollte hier nachfragen

4
Thumbnail

Das sagt die Statistik ;)

5

Iwas ist mit der Grafik komisch geworden...

7
Thumbnail

Nu vllt? 😅

6

Hallo. Nein das stimmt nicht. Ich hab diese und bei der letzten Ss Gv paar Stunden vor Es gehabt,sprich am selben Tag. Lg

8

Wieso packst du nicht alle Fragen in einen Thread?

Gv sollte man dann haben wenn man Lust hat