Naturliche Fehlgeburt mit 7ssw

Hallo. Hatte am Wochenende einen natürlichen abgang leider 😢 war eine leere Fruchthöhle. Wie lange hat es bei euch gedauert danach bis wieder postiv testen könntet?

1

Hey ich hatte damals 2 Wochen später meinen Eisprung und war direkt schwanger☘️☘️☘️

2

Im 7. Zyklus danach.
Alles Gute 🌷

3

Tut mir leid. Es wird schnell besser 🍀🌷

Wir sind im 3.ÜZ nach FG in der 8.SSW. mein Zyklus hatte sich absolut nicht verschoben. Als wenn nichts gewesen wäre.......

Schwanger bin ich bisher nicht und ich gehe ab nächste Woche zur Akupunktur. Ich glaub so ganz von allein wird das nix mehr.... 🤧

Alles Gute dir 🍀

4

Ich bin damals im 2.ÜZ nach meinem frühen Abgang wieder ß geworden und der kleine wird bald 2 Jahre. Ich wünsche dir viel Kraft!

5

Huhu, tut mir leid für dich😔, aber es geht schnell vorbei 🙏🏼😘! Beim Abgang war in 7ssw.. leider ein windei😔

Bei mir hat es 5monate gedauert bis ich wieder ss wurde .. jetzt bin ich in der 33ssw und dem kleinen geht es prächtig 🥰!🙏🏼!

Also nie die Hoffnung aufgeben 😘

6

Hallo Layla das tut mir sehr leid - viel Kraft wünsche ich dir.
Ich hatte die Abgangblutung und 3 Wochen später wieder einen ES - ich wurde gleich wieder schwanger <3 und bin nun in der 15. SSW.

7

3 Wochen später beim nächsten ES. Bin heute 37+1.

Drücke dir die Daumen!