Anzeichen ????

Hallo ihr lieben ,
Dies ist unser 1 ÜZ nach meiner Fehlgeburt in März und ich hoffe sehr das es schon geklappt hat!
Seid ES habe ich immer wieder mal ein komisches Ziehen im UL und leichte Schmerzen im unterrücken.
Kennt das jemand von euch ???

Ich bin jetzt bei einem 29 Tage Zyklus bei ZT 25

1

Habe dass immer ab es6,7 . Leider war ich nie schwanger , viel glück ☘

2

Hatte am 23.9 Fg Zwillinge. Bin heute mit regel dran. Habe aber seit es ziehen in der leiste. Druck Gefühl.. Oft rücken Steissbein Beschwerden anders als bei regel. Mal sehen ob meine mens noch kommt. Sonst teste ich. Ein test war negativ aber denke bei Es10 oder 11 eh unsicher

3

Das tut mir sehr leid :( !
Ich drücke dir ganz doll die Daumen und hoffe das die Periode nicht kommt :)
Meine soll am Freitag kommen

4

Bis jetzt nix. Aber auch keinerlei Anzeichen mehr. Denke kommt einfach später.
Fange dann bis mit David ovus an und nehme dieses Bylo... Globuli Zeug mal