Könnt ihr mir mal helfen Facelle test

Thumbnail

Habe mit morgen Urin den unteren Test gemacht sa kam eine linie sofort

Dann bin ich noch mal los gefahren und habe noch eine facelle gekauft aber der sieht negativ aus

Müsste heute so es + 12 sein

Tempi ist auch oben

Habt ihr vll ein Rat?

Danke ihr lieben

1

Hier noch meine Kurve

2
Thumbnail

Hier

3

Deine Kurve geht triphasisch, ich würde mal flüstern Herzlichen Glückwunsch

weitere Kommentare laden
4

Hey, ich meine auf beiden etwas leichtes zu sehen;)Gaaanz viel Glück...der andere Urin war bestimmt verdünnt....

6

Aber ich hatte gar nichts getrunken

Ich habe Angst das der untere Test vll kaputt war der hatte oben am Rand so einen dunkeln Fleck 🤷‍♀️🤷‍♀️

7

Hallo hallo vielleicht kann ich dir da etwas helfen 😁. Habe mich mit diesen Tests die letzten Tage auch verrückt gemacht. Bei mir haben sie nach ich glaube 10 min können auch 15 min gewesen sein eine Linie angezeigt. War bei es plus 10 ich natürlich losgedüst noch einen geholt bei es plus 12 diesen auch wieder gemacht das selbe Spiel es war nur ein Schatten der Schatten sah von der Breite aus wie die kontrolllinie nur eben als Schatten war zu nehmen. Morgen musste die mens kommen und so fühlt es sich auch an. Ich denke die haben sehr starke vls leider.

9

Danke

11
Thumbnail

Kann den facelle absolut nicht empfehlen, das ist meine vl und ich war definitiv nicht schwanger. Am selben Tag noch einen gemacht Schneeweiss. Am nächsten morgen einen gemacht auch schneeweiß. Ein Tag darauf kam meine Periode pünktlich.

12

HCG hat eine Halbwertszeit von gerade mal 8 Stunden, möglicherweise warst du doch schwanger, auch wenn das nur ganz kurz!

13

Ja das finde ich auch das du schwanger warst so sah meiner ja bei weitem nicht aus

weiteren Kommentar laden
21

Für mich sehen deine Tests leider negativ aus

Drucke dir aber die Daumen