Lifecare frühtest seht ihr was?

Thumbnail

Hab heute bei ES+9 einen lifecare frühtest gemacht habt ihr erfahrung damit? Auf dem test sieht man eine ganz leichte Linie

1
Thumbnail

Bearbeitet

2

Ich sehe leider nichts 😕

3

Ich seh auf beiden Bildern eine leichte Linie. Ist die in der angegebenen Zeit aufgetaucht oder erst beim trocknen?

4

Die Linie kam in der angegebenen Zeit hab mir den von gestern auch noch mal angesehen und der ist blüten weiß

5

Der ist positiv! Herzlichen Glückwunsch

weiteren Kommentar laden
7

Mach in den nächsten Tagen nochmal welche und sie werden stärker es 9 ist ja früh

8
Thumbnail

Meiner hat an es+12 eine ganz fiese verdunstungslinie gezeigt. Gestern und heut waren meine lifecare negativ. Drücke dir die Daumen das

9

Deine Linie stärker wird.

Rest vom Text vergessen🙃