VL oder noch zu früh ? Action Test

Thumbnail

müsste heute es+7/8 sein
...meint ihr es ist eine VL?

1

Hi, kam der Strich innerhalb der Ablesezeit?

2

Ja

3

Dann kann es keine Vl sein. Wie du sagst es ist schon sehr früh, aber das sieht doch schon vielversprechend aus ;)

4

Bisschen früh zum testen 😁😁
Aber die Linie sehe ich auch sehr deutlich
Teste am es+9 nochmal dann wird sie stärker😊

5
Thumbnail

Hallo , ich sehe auch was ! Ich hab vorhin auch ein Test von Action gemacht aber diesen früh . Hab auch gedacht VL aber hab gerade im Internet gelesen das es sowas nicht gibt . Entweder man ist schwanger oder nicht ! Hier der link : https://www.google.de/amp/s/praxistipps.focus.de/schwangerschaftstest-gibt-es-eine-verdunstungslinie_98694%3flayout=amp

Hier mein Bild

6

Herzlichen Glückwunsch 😍😍😍

7

Wie weit bist du?

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Hey.

Das war ES+10 nicht schwanger. Ein weiterer Test von Action war auch mit dieser Linie und noch einer war weiß. Ein teurer Test war eindeutig negativ. Der Zyklus endete auch pünktlich bei ES+14 mit Mens.

Möchte niemanden verunsichern und drücke die Daumen, dass es bei euch anders ist :-)

13

Also ich habe immer richtig getestet mit den Action Ssw Test... hatte die eine VL
Wenn ich was gesehen habe dann nur mit bloßen Auge habe nie den Test auseinander gebaut oder negativ Bilder gemacht 🤷🏼‍♀️
Bin immer zufrieden gewesen und für mich sind die zuverlässig.

14
Thumbnail

Meine sehen so aus.Schön weiß 😔. Hatte allerdings auch schon Schatten auf dem Test, aber keiner war rosa. Von daher wird es schon stimmen. Alles gute 😁