Ich werd noch wahnsinnig....

Moin Mädels,

ich habe noch nie in so kurzer Zeit mehrfach ins Forum geschrieben. Letzten Samstag hatte ich ein wenig Blut am Toipapier. Das war das erste Mal seit 2.5 Jahren. Seitdem habe ich Symptome als würde die Regel kommen. Brust ziehen, Unterleibsziehen auch im Rücken. Ich habe sowas normalerweise nur 2 Tage etwa vor meinen Tagen. Ich weiss nicht, was ich davon halten soll. Meine Tage kommen erst in 2-4 Tagen. Ich hatte, blöd wie ich bin, am Freitag getestet. War zu früh..., ich weiß! Nun muss ich warten, ob dieser dumme Drache wieder kommt... oder vielleicht nun doch endlich nicht. Ging es jmd ähnlich und war dann schwanger? Ich weiss, es kann mir nur ein Test helfen. Habe noch ein CB Ultrafrühtest da, aber nun ja logischerweise keinen Morgenurin mehr.... Ich glaube, ich warte nun noch bis nach NMT.

LG und danke fürs lesen 😘

1

...Nachtrag. Mir wurde eben einfach so übel und ich musste mich übergeben. Hab das nie.

2

Hört sich für mich so an als ob du schwanger bist. Gerade jetzt nach dem übergeben...
Könntest ja morgen früh testen oder halt noch warten.
Übt ihr schon so lange?

3

2.5 Jahre. Hatte schon so oft das Gefühl es hätte geklappt. Aber nix wars. (Da war der Wunsch, Vater des Gedankens). Nun hält es schon so ewig an. Na mal sehen. Ich teste morgen. Ohje. Noch so lang hin bis morgen früh.