Gestern knallig und heute so...

Thumbnail

Hallo Mädels, ich habe mal eine Frage für mein Verständnis...
Ich hatte gestern Abend einen wirklich Knall positiven Ovu. Hatte auch Mittelschmerz und reichlich Ausfluss. So nun dachte ich, ich mach nochmal einen Ovu. Aber seht selbst, da ist kaum was zu sehen. War da nun mein Eisprung schon? Weil... es wird ja gesagt, 24-48 std nach positives Ovu springt das Ei (wenn Temperatur passt). So nun ist heute meine Tempi in die Höhe geschossen. Bin jetzt völlig durcheinander. Vielleicht kann mir jemand das mal bitte erklären?!

1

Wenn die Temperatur noch 3 Tage oben bleibt, wird der ES bestätigt. Wenn die Messverhälnisse auch am WE gleich sind, dann war dein ES schon, woanders ließt man ebenso innerhalb von 6 Stunden findet der ES statt.

2

Du weißt ja nie ob du den Anfang vom LH Anstieg erwischt hast oder das Ende, wenn es wieder gefallen ist. Und bei manchen steigt es sehr schnell , was bedeutet das auch das Ei schneller hüpft, weil der Peak ja schneller erreicht wird. Bei mir war ES oft am selben Tag wie der erst positive Ovu...

3

Okay danke, so habe ich auch die Vermutung. Bzw gestern 19 Uhr war der positiv und da waren die Schmerzen auch am Größten. Denke dann nachts war der ES. Heute ist alles super. Also vielen Dank für die Antwort. Dann scheint es bei mir schnell zu gehen