Könnt ihr mir Helfen? VL?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben , ich hab Freitag meine Periode bekommen mit ein Tag Verspätung . Da waren die normal . Seit gestern kaum bis gar nicht Blutung . Jetzt hab ich einfach ein Test gemacht ! Was meint ihr ? In echt sieht man den Strich etwas deutlicher . Ich hab es meinem Mann gezeigt und er sieht da auch was . Jetzt frage ich euch ? Was meint ihr ? Kann das überhaupt sein ? Und könnte ein SST auch ES anzeigen ? Bitte um Hilfe

1

Ich sehe den Strich auch . Wann wärst du denn normal dran mit deiner mens? Ich würde einfach nen Termin beim Gyn machen die Situation erklären und dann kann er gucken ob du geblutet hast weil du vllt nen Hämatom hattest oder ähnliches. Für mich sieht der Test positiv aus, ich drück die Daumen

2

Donnerstag war eigentlich Termin . Da hab ich auch negativ getestet . Davor auch ! Freitag hab ich meine Blutung bekommen und nix mehr gedacht . Gestern ganz wenig geblutet und heute auch . So hab ich dann einfach mal ein frühtest genommen was ich noch hier hatte von Action . Und Zack dann das kurz vor der ablesezeit! Aber der ist noch nicht so deutlich . Ja sonst teste ich heute Abend noch mal oder morgen früh und frage dann den Arzt wenn es nicht weiß ist ! Ahhh mache mir jetzt sorgen 😩

3

Hast du ein besseres Bild? Ich sehe im Schatten gar nichts...

4

Bekomme ich schlecht drauf auf Handy das ist mein Problem !

5
Thumbnail

Bekomme ich schlecht drauf

weitere Kommentare laden