3 Tage nach Eisprung wieder spinnbaren Zervixschleim?

Kennt das Jemand? Habe auch seit Eisprung starke Brustschmerzen und am Tag des positiven ovus stechen im Unterleib und im Muttermund. Der Muttermund ist jetzt wieder hart. Ich kenne das so alles nicht und wäre dankbar über Erfahrungen. Hatte letzten Monat einen Abgang in der 5 ssw.

1

Ovus sind nicht so genau, ZS würde ich aber auch nicht überbewerten, der kann immer mal unterschiedlich ausfallen. Also erst einmal nach Ovu richten, ansonsten abwarten. Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐, 5+4

2

Hast du Temperatur gemessen? Das ist der Östrogenanstieg, der genau diesen ZS verursacht, möglicherweise kannst du einen Temperaturabfall beobachten.

4

Ich messe keine Temperatur, da ich nachts mehrfach aufstehe🤷‍♀️

3

Das kann immer noch Sperma sein. Bei mir kommt auch noch 2 Tage was raus.