ES+8 & ES+10 negativ - gibts noch Hoffnung?

Hallo Zusammen,

Meine Frage steht schon oben im Titel. Was meint ihr?? ☹️ ich muss wahrscheinlich auf den nächsten ÜZ warten, oder?

Ich habe mit viola getestet.. hatte auch nicht viel Gutes über den Test gelesen, aber zwei Mal falsch liegen, kann er eigentlich auch nicht..?!

1

Es+8 ist verdammt früh zu testen und wenn er da mehr als negativ anzeigt mMn ein "Wunder".
Selbst Es+10 ist noch sehe früh. Hier kann aber muss kein Test anschlagen.

Bist du dir denn 100% sicher wie weit du bist?

3

Vielen Dank! Das gibt mir ein wenig Hoffnung. 100% sicher bin ich mir nicht, aber mein zervixschleim war am 3.10 auf dem Höhepunkt, dh Eiklar und spinnbar. Wenn ich von dem Tag ausgehe müsste heute ES+10 sein. Soll ich dann erst an NMT testen? Dann weiß ich es sicher und wahrscheinlich mit Clearblue, oder?

2

Hi. Ich würde sagen auch recht früh, ich hatte auch in ES+10 getestet u es war negativ. Wundere mich auch wie alle früher testen konnten u auch positiv waren.
Ich würde sagen warten, das mache ich auch. Sonst mache ich mich noch verrückt. 😊

4

Danke, das ist lieb! Ich warte jetzt auf jeden Fall einige Tage.
Hast du denn Anzeichen?

5

Hallo. ich habe selbst an ES+12 noch negativ getestet. ES war sicher da ausgelöst und vor ES+12 wollte ich nicht testen. Bin dann also von negativ ausgegangen und habe erst an ES+17 nochmal getestet weil die Periode ausblieb. Und siehe da, der negative Test von ES+12 wird nächste Woche 3 Jahre alt.
Also Hoffnung nicht verlieren! Alles gute!

weitere Kommentare laden
7

Mein Test war sogar 1 Tag nach Ausbleiben der Regel negativ und zwei Tage später war er dann positiv. Bleib entspannt

11

Oh mega!! Ich hoffe so dass es bei mir auch so wird.

13

der zs sowie der ms sind keine sicheren zeichen um den es zu bestimmen.dafür würde ich dir ovus empfehlen.bei mir ist der zs immer ca zwei tage vor es wie eiweiss. also könntest du auch erst es+8 sein und da muss noch kein test anzeigen🍀