Was sagt ihr zu meiner Temperaturkurve?

Thumbnail

Guten Morgen und einen schönen Sonntag wünsche ich euch! 😁
Schaut ihr euch bitte Mal meine Temperaturkurve an?
Ich war eigentlich ganz zufrieden bis jetzt. Nun habe ich aber in der App „Femometer„ die Referenzkurven angeschaut und diese mit Lutealinsuffizienz sieht irgendwie recht ähnlich aus wie meine.
Liegt es daran, dass die Temperatur nur langsam steigt?
Danke für eure Antworten!

1

Hallo,
sieht doch ganz normal aus! Du hattest doch einen guten Anstieg vom 8. auf den 9. Eine Gelbkörperschwäche würdest du auch an einer kurzen zweiten Hälfte oder Schmierblutung vor der mens sehen.
Viel Glück 🍀

2

Danke! Ich fand die Kurve ebenfalls gut und habe mich nun doch verunsichern lassen.
Aber du machst mir Mut. 👍🏻

3
Thumbnail

Meine klettert auch so langsam und geht dann durch die Decke. Hat erstmal nichts zu bedeuten, wenn deine 2. ZH normal ist :) alles gute!