Spermigogramm

Wir versuchen seit 1.Jahr . Ich fange Ende des Monats mit Clomifen an. Zwischendurch kommen jedoch immer Zweifel daß das Spermigogramm nicht gut ist aber Urologe sagte es ist alles ok außer das Backtieren gefunden wurde und mein Mann Antibiotika nehmen sollte.
Wir haben auch bald Termin in Kiwu .
Hab einfach grad Schiss das wir zu lange gewartet haben und es jetzt doch schlimmer ist als erwartet und es dann noch ewig dauer

1

hast du das Ergebnis da?

2
Thumbnail

Hier

3

Das einzige, was daran schlechter als gewünscht ist, ist der PH-Wert. Der sollte bei 7,2 oder höher liegen. Das kommt allerdings sicher von der Infektion deines Mannes mit den Bakterien und wird nach dem Antibiotikum wieder passen. Ansonsten ist alles mind. Durchschnitt, vieles aber sogar deutlich besser :-)

4

Hallo, mein Mann hatte auch Bakterien im Sperma und er musste erst das Antibiotika nehmen und „steril“ werden, bevor wir überhaupt mit Clomifen anfangen durften. Vorher macht es keinen Sinn hat die Ärztin gesagt. Alles Gute 🍀