Wann bei kurzem Zyklus testen?

Hallo Ihr Lieben!!!:-)

Ich habe seit ich Möpf (jetzt 2. Zyklus) nehme einen sehr kurzen Zyklus (21Tage). Meinen ES hatte ich laut Persona in diesem Zyklus am 10 u 11 ZT. Hatte 4 Tage später eine leichte hellrosa Blutung.
Habe heute morgen ZT 23 also ES+ 13 orakelt und das Orakel war positiv. Also ser rechte Strich war wesentlich dicker als der linke...
Meint ihr ich kann morgen früh schon richtig testen? Hab mir den quick u early geholt... kommt mir ber so früh vor...was meint ihr??

LG,hololo

Bei ES + 14 sollte der SStest was anzeigen, falls das HCG hoch genug ist. Ist ja von Frau zu Frau verschieden, gell?

Versuch macht klug, aber falls du die Nerven hast, warte bis NMT+1 ist besser!!!!

Viele Glück

hm, danke für deine Antwort!
Habe heute getestet und natürlich negativ, aber noch keine mens in Sicht und wieder ein sehr positives Orakel.. gebe die hoffnung noch nicht auf!!!

LG

Top Diskussionen anzeigen