Meint ihr der cb würde heute Abend schon anschlagen?

Thumbnail

Der 1. & und 3. Sst sind von gestern abend. Man sieht schon eine kleine Steigerung und auch auf dem unteren z1 sieht man langsam was :) ich hab mir eben online 2 cb mit wochenbestimmung bestellt, die heute abend schon ankommen. Meint ihr der würde an es+10 schon anschlagen? Abends sind die bei mir meist deutlicher als morgens. Ich will ihm gerne meinem Mann zeigen, der ist blind für jegliche Striche ^^

1
Thumbnail

Ich würde noch etwas warten. Als mein Strich so aussah, war der digitale noch negativ.

2
Thumbnail

Ich würde noch etwas warten. Das wäre sonst schade um den Test. Ganz so günstig sind die ja auch nicht

9

Genauso sah es heute auch bei mir aus .
Hast du nachdem noch einen anderen digitalen gemacht der dann positiv war oder ist das, das aktuellste ? 😊

11

Ich weiß nicht ob das an der Bildqualität liegt, aber ich finde der Strich sieht so grau aus. Sodass ich eher auf VL tippen würde. Ich habe bei den KTX7 schon ziemlich fiese VL erlebt

weitere Kommentare laden
3

Huhu, bei mir hat der bei es+10 schon 1-2 angezeigt 😁
Glückwunsch erstmal🍀😊

4

Hallo, ich würde noch etwas warten habe auch positive Teststreifen aber der digitale war gerade negativ 😊

5

bei den tests würde ich die beiden oberen als positiv werten, de 2 unteren sehen eher nach der von den test bekannten vl aus...

der digi wird 2-6 Tagen nach dem ersichtlich positiven tests anzeigen, wann kann man so nicht sagen, ich würde dir raten 4 Tage zu warten um nicht sinnlos geld auszugeben

6
Thumbnail

Der z1 hat mich auch verwundert (Mitte) , aber da erkenne ich real auch langsam einen Strich. Gab auf jedenfall eine Steigerung von gestern zu heute und im Internet die testreihen zeigen auch ziemlich spät bei allen an, obwohl das ein 10er ist 🤷‍♀️ ich warte aber noch etwas mit dem cb :)

7

Dankeschön für die Antworten :) 🍀ich hab sie mir vorhin über prime bestellt, da kostet einer 5€ (nicht so teuer wie in der Drogerie). Bis dahin hab ich ja noch meine günstigen sst ;) die KTX7 zeigen auf jedenfall super im Gegensatz zu den z1 an. Hätte nicht gedacht das die so unterschiedlich sind 🤷‍♀️

10

Ich finde die KTX7 haben heftige VL‘s

8

ich sehe bei den tests leider nicht wirklich was.

18
Thumbnail

Eine vl ist es nicht 🥰 und das, obwohl ich nur 2 Std ohne Toilette statt 4-5std ausgehalten habe :)

19

Sieht gut aus