Es+11/12

Hallo ihr lieben,

Hatte ja die letzten Tage schon geschrieben das die one step bei mir an es+8 / 9 negativ waren ...
So nun gestern hatte ich den ganzen Tag mensziehen gestern oder heute wäre nmt tempi ist auch noch oben bei 36.9 sogar die letzten Tage war sie so bei 36.7 rum...
Frage : habe noch einen clearblue Ultraschall Frühtest da, soll ich es wagen zu testen ?

Seit lieb, vielen Dank 😘

1

Positiver ovu war am 29.9 Sonntags, denke am Montag den 30.9 war mein Eisprung da ich ziemlich Unterleibsschmerzen hatte

2

Versuch mal ich bin auch es + 9 und one step zeigt nichts bitte mach mir Hoffnung 😁😁😁

3

leider negativ .... so ein mist😥😥😥

4

Ach scheisse zeig mal Bild bitte

weiteren Kommentar laden
6

Habe heute den Clearblue Ultra Frühtest gemacht mein ES müsste am 30.09 oder 01.10 gewesen sein. Bin also ES + 10 / 11.
Der Test war Blütenweiss. Habe auch mens. Schmerzen und untere Rückenschmerten. Warte jetzt bis zum NMT :/