Update gestern one step vl heute presense negativ

Thumbnail

Gestern war es doch eine vl :-(

1

natürlich ist es ne VL wenn du den test erst nach mehreren stunden anschaust. Und den test den du gestern nochmal gemacht hast, hast du dir selber als negativ bezeichnet.
Wie weit du bist hast du immer noch nicht beantwortet, könnte also auch sein, dass du einfach zu früh testest und da noch nix ist. Oder es hat schlichtweg dieses mal nicht geklappt! egal was kommt, ich drück dir die daumen! 🍀🍀

2

Es + 11 etwa aber alles gut .... so ist es halt ... i warte auf die Periode und starte in den Clomi Zyklus

3

naja gut, da muss man aber auch noch nicht unbedingt was sehen. also bis die mens nicht da ist, darf man da ruhig noch hoffen! 😊

4
Thumbnail

Also der ust nicht richtig durchgelaufen auf dem Foto und ich will ja nichts sagen, aber negativ ist der für mich nicht. Fotografiere den mal JETZT! Die dunkeln nach und guck mal meine Testreihe der mittlere ist ES+12 der linke ES+10 und da war der Urin wirklich komplett unterschiedlich von der Konzentration her!

5
Thumbnail

Jetzt immer noch negativ .... und Vorallem trocken und nicht mehr wertbar

6

Also ich sehe da einen Hauch. Und auch wenn andere immer etwas anderes erzählen, ich hatte nie Striche auf diesem Test, nur bei biochemischen Schwangerschaften. Ich weiss, dass du nicht testen willst möglicherweise, aber ich finde den nicht negativ