ES+6... wer noch und wie gehts euch?

Huhu ihr Lieben.
Wir üben nun für unser 3.Krümel und sind jetzt im 2.ÜZ. Bienchen haben wir genug gesetzt, ES mit Ovu bestimmt und trinke aktuell Zyklustee 2. Derzeit noch keine Anzeichen für irgendwas. Hier und da ein Kluksen...oder mal ein Ziepen, aber nix was auf Mens oder SS hinweist. Ich messe keine Tempi mehr, weil mich das nur verrückt macht. Habe meinem Mann befohlen, das Thermometer zu verstecken, damit ich in Versuchung komme...hoffentlich weiß er dann noch, wo er es versteckt hat #rofl
Wie geht es euch? Habt ihr schon irgendwelche Anzeichen für irgendwas?

1

Huhu hier auch Es+ im 5üz für das 3 Wunder nach 10 Jahren ❤️

Ich hab als ziehen und Stechen
Mehr aber nicht

Ich trink 1 Tasse BabyTraumTee am Tag

Hab mein ovulationstest auch bestimm der 2ar am Freitag und Samstag positiv 🍀
Hoffe das klappt

3

Ich hatte auch am Freitag und Samstag positiven Ovu. Dann drücke ich uns gaaaaanz fest die Daumen! Wann willst du testen?

4

Die Mädels sagen man soll warten
Gerne sofort aber wen. Das nichts bringt warte ich bis Mittwoch
Mittwoch teste ich
Oder gehe zum Blut abnehmen
Wegen meinen spritzen

weitere Kommentare laden
2

Heii ich hier 🙋‍♀️

Bin heute ES+5 und merke auch nichts. Will mich auch nicht darauf verdteifen. Hab mir schon paar Sachen eingebildet die Tage. 🙈 Möchte es jetzt einfach geschehen lassen und Abwarten ob die Mens dann kommt. Am 20 Okt. Sollte der Drache dan laden. Ich hoffs nicht. Aber was ich sicher nicht eingebildet habe an ES+2 gings richtig rund in meinem Unterleib. Evt ging da was auf Reisen. 🙏🙏🙏
Leider noch 9 Tage wartenn 🙄
Kurve sieht bis jetzt vielversprechend aus.

Gruss

8

Hi, ich hibbel gerade für das 4. Kind.
Sind im 1. ÜZ nach der AS davor klappte es im 4. ÜZ, hatte es in der 6 SSW leider verloren.
Bin heute ES+8 und total hibbelig.
Messe aber Tempi #winke

15

Es tut mir sehr leid um dein Sternchen. Ich hab auch eins, ich weiß wie das ist. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

10

Huhu,

wir üben auch für das dritte Kind :)

Ich habe in der ersten Juli Woche meine Pille abgesetzt. Meine letzte Regel hatte ich bis zum 23.9,seit dem nehme ich Folio und trinke zwei Tassen Babytraumtee am Tag.

Seit Absetzten der Pille habe ich einen 31 Tage Zyklus. Um den 3.10 rum war denke mein Eisprung.

Seit drei Tagen ist mir viel übel und das richtig und ich habe Unterleibsschmerzen, vor allem nach Anstrengung. Bei Ruhe pickst es. So wie die letzten Tage ging es mir seit dem Absetzen nicht aber das muss ja nichts heißen 😅 meine beiden Schwangerschaften waren auch ziemlich unterschiedlich.
Ich weiß noch nicht, ob ich vor nmt testen soll.

Aufgeregt bin ich trotzdem wie verrückt 😊

11

Huhu 🙋🏻‍♀️, bin heute Es+6/7 und mir ist auch seit zwei Tagen richtig übel. Nach dem Aufstehen war es heute morgen besonders schlimm. Brustwarzen Zwiebeln und tun bei Druck richtig weh. Unterleibsziehen habe ich auch nach Anstrengung und schnelleren Aufstehen oder Strecken. Könnte alles auch Pms sein ☹️. Hatte das mit der Übelkeit auch schon vorletzten Zyklus aber mit der Brust...das ist neu. Mens sollte wohl In einer Woche kommen. Bin gespannt, versuche mich aber nicht doll zu denken 🤪

12

Wartest du bis Nmt mit Testen?

weiteren Kommentar laden