Ich glaub er wird stärker

Thumbnail

Nach dem ich vor zwei Tagen solche billigtests mit Striche Raten reingestellt hab. Ist dieser hier aus der Drogerie. Ich weiß nicht wie weit ich bin. Denk Heut oder morgen nmt. Ist es dafür stark genug?
Hab so Angst den nächsten Abgang zu erleben. Bei den letzten sst ists dann nie stärker geworden.
Die Hülle hab ich abgemacht weil es im Licht immer beim Foto gespiegelt hat

1

der ist positiv herzlichen Glückwunsch 😍

Zu der Stärke von den Tests die sagen nichts über eine intakte Schwangerschaft aus. Lehn dich zurück und genieße. Mach einen Termin bei deiner Fa sie wird dir alles weitere sagen. LG

2

Das ist lieb. Aber sehr schwierig umzusetzen. Ich habe schon eine große Maus aber Nach zwei fgs mit ausschabungen und fünf Abgängen ist es nicht leicht positiv zu bleiben. Bis jetzt wars immer so dass sie dann nicht stärker wurden. Ich soll gleich beim positiv testen utrogest nehmen. Vielleicht bringt es was. Es wurde bei mir und meinem Mann nie was festhestellt

3
Thumbnail

Hallo, deine sst sind auf jedenfall positiv :) ich hab gestern Abend und heute morgen auch getestet. Der 1. & 3. Sind von gestern abend, der 2. & 4 von heute morgen. Der z1 schlägt jetzt auch langsam an, irgendwie brauch der für einen 10er ziemlich lange. Hast du dein Progesteron schon zu Hause? Ich überlege heute noch zu meiner fä zu fahren und mir auch welches zu holen. Hatte bei beiden Kindern (wovon eins ein Regenbogenbaby ist) auch von Anfang an schmierblutungen :-/. Achso, ich bin es+10

weitere Kommentare laden